Über mich

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr meinen Blog entdeckt habt. Ich heiße Steffi, bin 25 Jahre alt und wohne in einem schönen Kleinstädle im Schwabeländle. Seit einer Weile hat auch mich das Do-It-Yourself-Fieber gepackt. Vor allem das Nähen und Häkeln habe ich wieder ganz neu für mich entdeckt. Schon als Kind habe ich gerne gebastelt, gemalt, gehäkelt und genäht. Damals habe ich mit Puppenkleidchen angefangen, heute liegt meine Leidenschaft eher bei Taschen und anderen Accessoires.

Hier auf meinem Blog werde ich euch einige meiner Kreativprojekte zeigen und vielleicht auch die ein oder andere Anleitung präsentieren.

Wenn ihr zum ersten Mal auf meinem Blog seid, findet ihr hier eine kleine Orientierungshilfe.

Über Kommentare und ehrliches Feedback freue ich mich immer :)

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüßle Steffi.

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt