Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog "LovelyandColourful" gefunden habt.

Hier möchte ich euch einige meiner kreativen Ideen präsentieren und euch mit in meine kleine farbenfrohe Welt nehmen. Ich häkle und nähe total gerne, ab und zu fotografiere und male ich auch.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut doch einfach mal hier rein. 

Noch vor ca. einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich mal eine Webseite oder einen Blog haben werde. Eigentlich schreibe ich total ungern und bin meistens auch nicht so kreativ was das Schreiben angeht, aber je länger ich mich mit dem Gedanken angefreundet und daran gearbeitet habe, desto mehr Spaß macht es mir auch.

Ich bin gespannt, wie sich der Blog entwickelt, es wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, bis sich alle geplanten Kategorien füllen.

Da ich auch noch nicht sooo viel Erfahrung mit dem Bloggen habe, bin ich euch besonders jetzt am Anfang sehr dankbar für alle Kommentare und ehrliches Feedback.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken!

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt