Die WM kann kommen!

Über Pfingsten war es hier etwas ruhiger, aber dafür geht es jetzt voller Vorfreude auf die bevorstehende Fußball WM weiter. Ich bin ja eigentlich nicht sooo der größte Fußballgucker, aber die WM und EM guck ich doch ganz gerne und was wäre eine WM ohne die passenden Fanartikel und Accessoires? Da ich aber die typischen Fanartikel (Hawaiikette, Fähnchen für’s Auto,...) fast schon langweilig finde, musste was Individuelles her.

Erst mal eine tolle Tasche. Ich dachte, eine Wendetasche passt ganz gut. Außen in Deutschland-Farben und innen rot. So kann man sie auch benutzen, wenn die WM wieder vorbei ist. Auf der Deutschland-Seite befindet sich eine integrierte Außen- bzw. Innentasche mit Reißverschluss (ich hoffe man kann sie erkennen auf dem Foto).

Auch ein paar hübsche Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen, ein Armband und was Hübsches fürs Haar. :D

Das Armband besteht aus drei gehäkelten Bändchen, natürlich auch in den passenden Farben. Als Verschluss habe ich mich hier für einen süßen Herzknopf und eine Schlaufe entschieden, man könnte es natürlich auch einfach zuknoten.

Solch ein Blümchen würde auch prima als Brosche oder auf einem Haarband aussehen.

Was habt ihr dieses Jahr an Fanartikeln? Habt ihr auch welche selbst gemacht?

Falls ihr auch noch was Individuelles sucht, schaut doch mal auf DaWanda, da gibt es jede Menge.

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kimi (Dienstag, 17 Juni 2014 11:45)

    Wow die Tasche sieht echt toll aus! :)
    Eine super Idee mit der Haarspange! Da bin ich voll begeistert von :D

  • #2

    antetanni (Freitag, 22 August 2014 19:35)

    Toll, deine Fanartikel. Nach der WM ist vor der WM, man kann nicht früh genug anfangen, sich wieder auszustatten ;-)...

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt