Wunderschöne Sommertasche und ein super spontanes Gewinnspiel

Gestern Abend schaute ich mal wieder bei Julia vom Kreativlabor Berlin vorbei und stöberte in ihren neusten Artikeln. Da stieß ich zufällig auf ein Gewinnspiel. „Sew Along im Juni: Näh deinen Sommerbeutel und gewinne tolle Preise!“ Jeder der also einen Sommerbeutel näht, einen Blogpost darüber verfasst und ihn auf der Seite vom Kreativlabor Berlin verlinkt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Das kostenlose Schnittmuster und die Anleitung zu Julias Sommerbeutel hatte ich mir bereits schon angeguckt und auch heruntergeladen. Irgendwann wollte ich die süße Tasche auch mal nähen. Dann dachte ich mir, wieso eigentlich irgendwann, bis wann geht dass Gewinnspiel denn? Bis 24.06.2014 und was ist heute...? Ohaaa heute ist der 23.06. etwa kurz vor 8 Uhr abends, ... hmm... das schaff ich noch.

Da ich es ja sowieso gewohnt bin, meistens alles auf den letzten Drücker zu machen *hüstel hüstel*, beschloss ich noch schnell was zu essen, in eine meiner super bequemen Jogginghosen zu schlüpfen und dann loszulegen.

Kurz nach 9 Uhr druckte ich noch schnell das Schnittmuster aus, den Stoff hatte ich schon im Kopf (in der Hoffnung, dass der ausgewähle Stoff reicht) und dann gings los. Schnip schnap, schnell alle Teile zu geschnitten.

Allerdings dauerte die Vorarbeit (Vlieseinlagen aufbügeln usw.) dann doch länger als gedacht, sodass ich gestern Abend nicht mehr ganz fertig wurde mit Nähen. Deshalb ging es heute gleich weiter. Schnell noch ein paar Fotos machen und ab damit zum Kreativlabor Berlin. Nun schaut aber selbst wie die Tasche geworden ist.

Mein „Sommerbeutel“ besteht aus einem roten Köperstoff und diesem schönen Rosenstoff, der noch aus der Stoffkiste meiner Mama stammt. Verstärkt habe ich die Tasche, wie gesagt, mit einer Vlieseinlage zum aufbügeln, damit sie einen besseren Stand hat.

Rundherum habe ich die Tasche noch mit einer Spitzenborte verziehrt. Die Außentasche und auch die gesamte Tasche sind mit KamSnaps (kleinen Druckknöpfen aus Plastik) verschlossen.

Das war vielleicht mal ein spontanes Gewinnspiel und vielleicht hab ich endlich auch mal die Chance auf einen Gewinn. Ich werde euch im Laufe der Woche natürlich Bescheid geben, wie das Gewinnspiel ausging. Aber selbst wenn ich nicht gewinne, hab ich immerhin eine wunderschöne Sommertasche.

Wie siehts mit euch aus? Hättet ihr auch mal Lust auf ein Gewinnspiel in meinem Blog? Schreibts in die Kommentare, dann kann ich mir schon mal ein paar tolle Gewinne ausdenken. :D

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anne Dufner (Dienstag, 24 Juni 2014 20:06)

    Hallo Steffi,
    Die Tasche sieht wie immer toll aus :-)
    Drücke dir ganz feste die Daumen für das Gewinnspiel :-)

    LG Anne

  • #2

    Steffi (Dienstag, 24 Juni 2014 20:25)

    Dankeschön, lieb von dir :D

  • #3

    Hän :) (Sonntag, 29 Juni 2014 00:14)

    du hast gefragt ob wir bock aufn Gewinnspiel haben?... JAP das haben wir xD ... aber bitte nichts, wo wir nähen müssen... sonst besteht keine Chancengleichheit für alle (... und für mich xD) uuuund die Tasch ist natürlich tooooooll *-* :D

  • #4

    Steffi (Sonntag, 29 Juni 2014 11:59)

    Hanna mit Gewinnspiel meinte ich auch eher eine Verlosung, des heißt einfach eine Gelegenheit um was zu gewinnen :D
    Ich will ja alle meine Leser ansprechen net nur die die Nähen ;-)

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt