Blütenkörbchen aus Stoff

Heute nur ein kurzer Post von mir :D (Der nächste wird bestimmt wieder länger.)

Dieses süße Blütenkörbchen war ein Geschenk für meine Mama.

Als ich das Schnittmuster auf DaWanda gesehen habe dachte ich erst, das Körbchen wäre viel kleiner, etwa so groß wie ein Teelichtglas. Aber größer ist es ja noch viel praktischer. Ich mag normale Stoffutensilos schon total, aber in dieser süßen Blütenform sind sie noch viel dekorativer.

Für das Blütenkörbchen habe ich einen gelben Köperstoff und einen weißen Baumwollstoff verwendet.

Habt ihr auch schon ein paar Stoffutensilos? Was bewahrt ihr darin auf?

Wenn ihr Fragen zum Schnittmuster habt, einfach bei mir melden.

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Conny (Montag, 07 Juli 2014 19:55)

    Hallo Steffi, herrlich, wenn man andere Nähbegeisterte mit ähnlichen Werken sieht, ich habe dieses Schnittmuster auch bei Dawanda gekauft und mit dem Drucker experimentiert und so in 50 %, 65 %, 75% und natürlich 100 % ausgedruckt, mit den tollen Körbchen habe ich meine lieben Verwandten und Freunde zu Oster überrascht, natürlich dann entsprechend gefüllt, wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und es ist schön, dass sich Inas Fangemeinde immer weiter vergrößert, we loved Ina.... liebe Grüsse an Dich, Conny!

  • #2

    Steffi (Montag, 07 Juli 2014 22:45)

    Danke für deinen tollen Kommentar Conny.
    Das ist eine gute Idee mit dem Ausdrucken in verschiedenen Größen.
    Liebe Grüßle Steffi.

  • #3

    Julii (Montag, 19 Januar 2015 20:34)

    Könntest du es leaken ? das wäre sehr lieb von dir Süße <33

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt