54, 74, 90, 2014... Deutschland ist Weltmeister!!!

Nach diesem spannenden Finale gestern, muss ich doch noch mal bissle was zur WM schreiben.

Da dies aber kein Fußballblog ist, sondern ein Kreativblog will ich euch auch nicht mit langem Fußball-Blabla nerven. Stattdessen möchte ich euch nochmal ein paar kreative WM Fotos zeigen. 

Meine WM-Accessoires habt ihr ja bestimmt schon gesehen und da ich nicht nur beim Häkeln und Nähen kreativ bin, hatte ich mir vorgenommen bei jedem Deutschland Spiel meine Fingernägel anders zu designen :)

Es hat zwar nicht bei jedem Spiel geklappt, aber seht selbst was daraus geworden ist.

Und nochmal was ganz Besonderes fürs Finale gestern (mit Schwammtechnik).

So das war mal ein etwas anderer Post heute. Welches Design gefällt euch am Besten? Wollt ihr in Zukunft noch mehr davon sehen? Oder eventuell auch andere Beauty DIYs?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare, ich würde mich echt darüber freuen.

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anny (Dienstag, 15 Juli 2014 14:32)

    Ich find das letzte Design am besten :P
    wobei das mit den Punkten auch echt cool ist :D is mal was anderes wie immer nur die "deutschen-streifen" :D
    Und ja Nägel DIY's fänd ich super :)
    (vorallem weil der Großteil mit meinem Nagellack gemacht wird :D)

  • #2

    Anna (Dienstag, 15 Juli 2014)

    Ist ja klasse :o) Sieht super aus... Mir gefallen alle :o)

  • #3

    Steffi (Dienstag, 15 Juli 2014 22:52)

    Danke für eure Kommentare :D

  • #4

    Hän ;P (Montag, 28 Juli 2014 17:48)

    Also ich find ja das mit den Punkten am coolsten ^^... ich liebe Punkte einfach :)

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt