Mal was Organisatorisches - bitte KOMMENTIEREN!

So ab heute gibt es 3-4 Veränderungen auf meinem Blog, die ich euch hier kurz mitteilen und erklären möchte.

1. Zu Beginn erst mal eine kleine Veränderung, schaut doch mal in den einzelnen Rastern oben vorbei. Ich habe die Kategorien etwas übersichtlicher gestaltet. Keine Sorge die speziellen Kategorien bestehen jetzt nicht nur aus Bildern, ihr könnt natürlich die einzelnen Bilder anklicken und dann seht ihr immer noch die kompletten Artikel.

 

2. Da ich jetzt schon eine Weile blogge, dachte ich es wird mal Zeit eine neue Kategorie zu eröffnen. Hierfür habe ich 3 Vorschläge für euch:

- Baby/Kind (Schöne Kleinigkeiten für Baby und Kinder)

- Beauty (Kreative Beautyideen, evtl. auch Beauty-Anleitungen)

- DIY (tolle Anleitungen zum Nachnähen, -häkeln, -basteln, ...)

 

Für jede der Kategorien hätte ich schon ein paar tolle Ideen, da ich aber noch nicht so genau weiß, was meine Leser, also IHR, gerne sehen würdet bzw. was euch interessiert, brauch ich eure Hilfe. Schreibt mir also in die Kommentare von welcher Kategorie ihr in Zukunft mehr haben wollt. Wenn ihr noch ganz andere Vorschläge habt, dürft ihr die natürlich auch gerne mitteilen.

 

3. Ich finde es immer wichtig den Überblick auf einem Blog bzw. einer Webseite zu behalten, deshalb werdet ihr auf der Startseite immer nur die 15 neusten Artikel sehen. Aber auch hier keine Sorge, der Rest ist nicht verschwunden. Ich habe ein (im Moment noch sehr kleines) Archiv eingerichtet in dem ihr alle Artikel wieder findet, auch wenn sie nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden. Das Archiv ist gleich aufgebaut wie die restlichen Kategorien.

 

4. Und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr an einer Facebook-Fanseite von LovelyandColourful Interesse hättet. So könnte ich euch immer auf dem Laufenden halten. Oder hättet ihr lieber eine andere Fanpage (Google+, Twitter,...)?

 

 

Ich werde eure Kommentare ab nächsten Sonntag (03.08.2014) auswerten und euch bald möglichst die neue Kategorie präsentieren :D 

So das wars auch schon mit dem Organisatorischen, beim nächsten Mal wird’s bestimmt wieder kreativ, das verspreche ich euch ;)

Und nicht vergessen kommentieren, kommentieren, kommentieren!

 

Liebe Grüßle Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anny (Sonntag, 27 Juli 2014 17:43)

    Ich bin für Beauty :)

  • #2

    Anna (Sonntag, 27 Juli 2014 19:21)

    Hallo Steffi,
    das mit den Bildern in den einzelnen Kategorien finde ich klasse. So hat man direkt einen Überblick über die genähten / gehäkelten Projekte.
    Als zusätzliche Kategorie bevorzuge ich persönlich die Kategorie DIY... Was deine Fanpage angeht, so wäre ich Fan deiner Facebook-Fanpage :-)
    LG Anna

  • #3

    Ina (Sonntag, 27 Juli 2014 20:05)

    Ich fände auch DIY sehr bereichernd. Kann mir aber auch vorstellen, dass Baby und Kind eine Kategorie ist, die gut ankommt!!!

  • #4

    Hän :) (Montag, 28 Juli 2014 13:02)

    Ich fänd DIY auch cool :) :**

  • #5

    Käidor :) (Freitag, 01 August 2014 01:46)

    DIY und Beauty fände ich super :)

  • #6

    Steffi (Dienstag, 05 August 2014 18:14)

    Vielen Dank für eure Kommentare. Das Ergebnis seht ihr im nächsten Post.
    Eine Fanseite wird es leider vorerst mal noch nicht geben.
    Liebe Grüßle Steffi.

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt