Welcome to my Fanpage

Da ganz viele von euch eher auf Facebook unterwegs sind, gibt es seit gestern eine Facebook-Fanpage für meinen Blog. Jetzt könnt ihr auch dort immer auf dem Laufenden bleiben und ihr wisst Bescheid, was im Blog so vor sich geht.

Also gleich mal auf "Gefällt mir" drücken, Fanpage abonieren und los geht's.

Außerdem habe ich gerade Pinterest für mich entdeckt und gleich mal eine Pinnwand für den Blog (und zwei weitere mit gesammelten Ideen) eingerichtet. Auf Pinterest lassen sich Bilder von allen möglichen Webseiten, Blogs, usw. auf eine Pinnwand pinnen, sodass man jede Menge Ideen, Wünsche, Inspirationen,... festhalten kann. Und das Tolle ist, dass man auch ganz leicht wieder auf die Webseite zurück kommt, von der man das Bild gepinnt hat.

Auf der rechten Seite findet ihr unter Kontakt die passenden Buttons zu meiner Pinterest-Pinnwand und zur Facebook-Fanpage.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim stöbern, kommentieren, liken, teilen, pinnen,....


Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt