Kindergarten-Rucksack

Diesen tollen kleinen Rucksack habe ich letzte Woche genäht. Es war ein Geschenk für den Sohn von Freunden, der jetzt bald in den Kindergarten kommt. Das Schnittmuster und die Anleitung hierzu ist von LiebEling.
Wie bei den meisten Taschen die ich in der letzten Zeit genäht habe, habe ich auch hier Jeans- und Baumwollstoff kombiniert. So ist der Rucksack schön stabil und strapazierfähig. Das Rückenteil wurde mit einem dicken Volumenvlies gepolstert, damit der Rucksack auch bequem sitzt.
Geschlossen wird der Rucksack mit einer Kordel und einem Kam Snap.
In der Außentasche können kleine Schätze gesammelt oder ein paar Taschentücher aufbewahrt werden.
Wie findet ihr den Rucksack? Habt ihr auch schon mal Kindersachen genäht?

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Samstag, 29 November 2014 14:53)

    Hi Steffi,
    der ist voll süß! Ich bin immer wieder begeistert, was du alles nähst. Echt bewundernswert.

  • #2

    Steffi (Sonntag, 30 November 2014 01:05)

    Dankeschön Simone :D

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt