Premiere: Erstes LovelyandColourful Gewinnspiel

Wie ich euch auf Facebook ja schon angekündigt habe, gibt es heute eine kleine Premiere. Jetzt liegen schon bald 6 Blog-Monate hinter mir und ich möchte mich erst mal ganz herzlich bei allen bedanken, die meinen Blog (mehr oder weniger) regelmäßig lesen. Ohne Leser wäre ein Blog ja relativ sinnlos. Und deshalb könnt ihr heute zum ersten Mal was gewinnen. Und zwar verlose ich diesen wunderschönen, natürlich selbstgenähten Adventskaleder.    

Der Adventskalender besteht aus 24 Säckchen (ca. 15x25cm groß). Diese wurden aus weihnachtlichen Baumwollstoffen genäht und sind sogar gefüttert, das heißt sie haben einen Innen- und einen Außenstoff. Mit dem roten Band lassen sich die Säckchen schließen und auch aufhängen.  Leider ist der Adventkalender noch nicht gefüllt, das dürft ihr dann übernehmen.

Ihr wollt euren Liebsten, Kindern, Freunden, Geschwistern oder auch euch selbst eine kleine vorweihnachtliche Freude machen, dann erfahrt ihr hier wie ihr den Adventskalender gewinnen könnt. Das Gewinnspiel läuft ab heute 11. Nov. 2014 bis zum 20. Nov. 2014 um 23.59 Uhr. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, indem ihr schreibt, warum ihr den Adventkalender gewinnen wollt. Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost.

 

Teilnehmen kann jeder der einen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Am 21. Nov. 2014 gebe ich den glücklichen Gewinner hier im Blog bekannt. Achtung! Der Gewinner wir nur hier bekannt gegeben und nicht zusätzlich über meine Facebookseite oder per Mail benachrichtigt, da hier im Blog auch nicht verlangt wird die eigene E-Mail bei den Kommentaren anzugeben. Also schaut unbedingt vorbei und schaut nach, ob ihr der/die Glückliche seid. Was ihr dann noch machen solltet und wie der Kalender zu euch kommt erfahrt ihr am 21. Nov. 2014.

Da leider nur eine/r gewinnen kann, könnt ihr ja auch mal auf DaWanda stöbern, dort gibt es ebenfalls ganz viele tolle Adventskalender. Den passenden Link dazu findet ihr hier an der rechten Seite.

Viel Spaß beim Kommentieren und Vorfreuen :D

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Daniela (Dienstag, 11 November 2014 18:25)

    Hallo Steffi,
    ich möchte dir erst mal sagen, dass ich deine Arbeit wirklich toll finde. So toll würde ich das nicht hin kriegen ;-)
    Dein Adventskalender ist wirklich schön und ich würde mich freuen ihn zu gewinnen. Ich liebe Weihnachten, allerdings fällt die Vorweihnachtszeit ohne Familie immer etwas kurz aus. Dadurch könnte ich die Weihnachtsstimmung ein bischen verbreiten und jemand Besonderem eine Freude machen. <3
    Gruß Daniela

  • #2

    Mademoiselle Häp (Dienstag, 11 November 2014 20:26)

    Hallo Steffi,
    das erste halbe Jahr ist das schwerste, aber du hast es ja geschafft ;) Der Adventskalender gefällt mir sehr gut und drum hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, um so ein tolles Stück zu Weihnachten mein eigen nennen zu dürfen :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

  • #3

    Kaddy (Mittwoch, 12 November 2014 17:11)

    Hi Steffi :)
    Wow, du fleißige! Sehr schön ist er geworden, dein Adventskalender! Und richtig cool, dass du ihn zur Verlosung freigibst - ich wäre ja mehr als froh, würde ich sowas schönes selber nähen können! Derweil bin ich auf der Suche nach einem schönen befüllbaren Adventskalender für meinen Liebsten, komme aber leider aus verschiedenen Gründen nicht wirklich dazu und zum Selbermachen grad gleich gar nicht^^
    Deswegen würde ich mich natürlich sehr freuen, dieses schöne Stück befüllen und damit eine Freude machen zu können ☺
    Liebe Grüße,
    Kaddy/Käidor ;)

  • #4

    Daniel & Simone (Montag, 17 November 2014 22:12)

    Wow Steffi,
    ein so genialer liebevoll und aufwändig gestalteter Adventskalender! Und die großen Säckchen. Da passt locker jedes Mal was für vier Personen rein. Also perfekt für uns ;-) Außerdem ist dieses Schmuckstück eine klasse Weihnachts-Deko.

  • #5

    Nadine (Mittwoch, 19 November 2014 14:11)

    uiii, Steffi! Du hast so eine wundervolle Begabung...ich bin ja sooo neidisch- ich mit meinen zwei linken Händen...
    Es ist wirklich ein superschöner Adventskalender! Vielleicht hilft genau so einer ein bisschen Weihnachtsfeeling zu schaffen!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #6

    Häään :))) (Donnerstag, 20 November 2014 11:30)

    Steffiiiiiiiiii :))
    Natürlich möchte ich da mitmachen :)) :**
    Ich muss unbedingt mal wieder bei euch vorbei schauen :)) dann können wir uns gegenseitig updaten :))
    Gaaaaaaaanz arg liebe grüße :)

  • #7

    Nochmal Hän xD (Donnerstag, 20 November 2014 14:37)

    Hi :D
    sorry, meine Nachricht oben is n bisschen kurz angebunden, weil ich da grad in bio saß und nicht erwischt werden wollte, weil mir sonst das Handy meiner Freundin abgenommen worden wäre :DDD ... uund ich MUSSTE es da schreiben weil ich immer so angst hatte, dass ichs vergess heute noch zu kommentieren xD ... logischerweise hatte ich nicht alle zeit der Welt, vorhin, weil mein biolehrer mich ständig von meiner Mission abgelenkt hat xDD ... auf jeden Fall hab ich jetzt nachgeholt den Artikel zu lesen, und möchte noch nachtragen, warum ich den Kalender Uuuuuuuuuuuuunbedingt brauche: ich möchte deiner Schwester weniger Arbeit machen :''''DD ... was das genau bedeutet, kannst du sie ja selbst fragen xDD ...
    Also, ich hab dich lieb und bis hoffentlich ganz arg bald :*
    Grüße an die ganze Familie :) deine Hän :))

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt