Und der Gewinner ist...

So ihr Lieben, erst mal vielen Dank für all eure Kommentare. Ich hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut, aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mit ein paar mehr gerechnet.

Da es genau 6 Kommentare waren (die beiden Kommentare von Hän zählen leider nur als einer), dachte ich ich lose den Gewinner mit einem Würfel aus.

Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und den Gewinner verkünden. Gewonnen hat Kaddy (Kommentar 3, wie ihr auf dem Foto sehen könnt). Oh ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch :D

Du hast nun 24 Std Zeit, mir eine Mail mit deiner Adresse zu schreiben. Dazu kannst du einfach hier auf den Link oder rechts auf den Mail-Button drücken. Solltest du dich innerhalb der 24 Std, also bis morgen 13.00 Uhr, nicht bei mir gemeldet haben, muss ich leider nochmal auslosen und wir haben einen neuen Gewinner.

Und für alle anderen, die heute leider nicht gewonnen haben, hab ich trotzdem noch eine positive Nachricht. Hier im Blog finden in der Adventszeit bald noch mehr Verlosungen statt. Und zwar werde ich an jedem Adventssonntag ein Geschenk verlosen. Genaueres erfahrt ihr ganz bald. Es dauert ja nicht mehr so lange bis zum ersten Advent. Kleiner Tipp: Schaut immer schon ein paar Tage vor den Adventssonntagen rein.


Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hän :D (Freitag, 21 November 2014 18:00)

    Uiii cool :)
    Herzlichen Glückwunsch Kaddy xDD
    Ja, das war mr bewusst Steffi, dass sie nur als einer zählen (leider xDD)
    Na dann freu ich mich schon auf den Advent xD
    LG :)

  • #2

    Kaddy (Freitag, 21 November 2014 22:59)

    Juhuuuuu :) :) :)
    Mein erster richtiger Gewinn in meinem Leben ☺ ☺ ☺
    Dankeschön, freu mich schon :))

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt