Adventsverlosung Teil 1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... naja noch nicht, aber schon ganz bald und wie versprochen werde ich euch in den kommenden vier Adventswochen jeweils ein kleines Geschenk verlosen. Heute präsentiere ich euch schon das Erste.

 

Ich liebe es, in der Adventszeit Leute einzuladen, gemütlich bei einer Tasse Tee, Kaffee oder Punsch zusammen zu sitzen, ein paar Weihnachtsplätzle zu knabbern und einfach zu reden. Besonders in dieser Zeit finde ich es ganz wichtig, sich auch mal Zeit für Menschen zu nehmen und nicht immer nur zu schuften, zu hetzen und sich stressen zu lassen. Oder vielleicht auch mal Leute einzuladen, die man sonst nicht oft sieht oder die viel alleine sind.

Okay so viel mal zu der gemütlichen Adventszeit. Und um so ein Adventskaffee noch schöner zu gestalten, könnt ihr heute zwei wunderschöne, weihnachtliche Tischsets gewinnen.

Das tolle ist, die Tischsets sind zum Wenden gedacht. Ihr könnt also je nach Lust und Laune oder auch Wohnungseinrichtung, mal ein grünes oder ein rotes Tischset haben.

Gewinnen könnt ihr wie auch schon beim letzten Mal ganz einfach mit einem Kommentar. Die Verlosung läuft ab jetzt bis Sonntag, 30. Nov. 2014 bis 12.00 Uhr. Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost.

Teilnehmen kann jeder, der einen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Am Sonntagnachmittag gebe ich den glücklichen Gewinner hier unter diesem Artikel bekannt. Achtung! Der Gewinner wird nur hier bekannt gegeben und nicht zusätzlich über meine Facebookseite oder per Mail benachrichtigt, da hier im Blog auch nicht verlangt wird die eigene E-Mail bei den Kommentaren anzugeben. Im Gegensatz zum letzten Gewinnspiel werde ich keinen extra Gewinnerartikel schreiben, sondern nur einen kleinen Nachtrag unter diesen hier verfassen. Also schaut am Sonntag unbedingt nochmal hier rein.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Kommentieren :D

 

Liebe Grüßle Steffi.

 

Nachtrag:

Sooo jetzt habe ich den Gewinner ausgelost und gewonnen hat Annette. Herzlichen Glückwunsch!

Daniel und Simone, ich hoff, es klappt beim nächsten Mal :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Freitag, 28 November 2014 08:38)

    Hallo Steffi,
    toll deine Ideen,ich staune wie und was du alles nähen kannst.
    Man spürt deine Liebe und Kreativität die du hier zum Ausdruck bringst.
    Bleib einfach dran!

  • #2

    Daniel & Simone (Samstag, 29 November 2014 14:46)

    Hey Steffi,
    die Tischsets sind echt sehr hübsch und dazu noch praktisch, sehr liebevoll gemacht und durchdacht. Das zeichnet deine (Kunst-)Werke aus. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf deine weiteren kreativen Ideen.

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt