Adventsverlosung Teil 2

Bald ist schon der 2. Advent und das bedeutet für euch es gibt wieder etwas zu gewinnen. Hier kommt auch schon Geschenk Nr. 2.


Was darf in der Weihnachtszeit niemals fehlen? Richtig, Weihnachtsgebäck, Plätzle, Bretle, wie auch immer :D Und um die zu backen, braucht man natürlich eine tolle Schürze. Und genau so eine könnt ihr heute gewinnen.

Die Schürze besteht aus verschiedenen Baumwollstoffen und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail genäht. Hier noch ein paar Detailaufnahmen.

Eine kleine Besonderheit sind auch die Ringe am Ausschnitt. Dadurch lässt sich die Schürze wunderbar in allen Größen variieren. 

Gewinnen könnt ihr wie immer ganz einfach mit einem Kommentar. Die Verlosung läuft ab jetzt bis am Sonntag, 07. Dez. 2014 bis 12.00 Uhr. Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost.

Teilnehmen kann jeder, der einen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Am Sonntagnachmittag gebe ich den glücklichen Gewinner hier unter diesem Artikel bekannt. Achtung! Der Gewinner wir nur hier bekannt gegeben und nicht zusätzlich über meine Facebookseite oder per Mail benachrichtigt, da hier im Blog auch nicht verlangt wird die eigene E-Mail bei den Komentaren anzugeben. Ich werde keinen extra Gewinnerartikel schreiben sondern nur einen kleinen Nachtrag unter diesem hier verfassen. Also schaut am Sonntag unbedingt nochmal hier rein.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Kommentieren :D

 

Liebe Grüßle Steffi.

 

 

Nachtrag:

Vielen Dank für eure lieben und kreativen Kommentare, ich hab mich so über jeden einzelnen gefreut. Aber jetzt zu dem Gewinner. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, hat die liebe Sabse gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :D

Für den Rest gilt, nächste Woche wieder rein schauen und neue Chance nutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabse :) (Donnerstag, 04 Dezember 2014 17:03)

    Sodele, das kann ich doch total gut gebrauchen - ich sau mich beim Backen nämlich immer ein ;) also mach ich jetzt bei dieser wundertollen zweiten Verlosung auch mal mit :)

  • #2

    Tini (Donnerstag, 04 Dezember 2014 18:39)

    Haaach, da nehm ich auch teil. So eine Schürze fehlt mir hier in der WG noch beim Backen und Kochen, und die sieht echt toll aus!

  • #3

    Daniel & Simone (Samstag, 06 Dezember 2014 15:55)

    In der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Leckerei.
    Zwischen Mehl und Milch macht so manchre Knilch eine riesengroße Kleckerei.
    In der Weihnachtsbäckerei. In der Weihnachtsbäckerei.
    Wie gut wär da so 'ne Schürze.
    Wir sagen's hier in aller Kürze:
    Die ist wirklich toll! - Jawohl!
    Ja, dann könnten wir es packen,
    viele leckre Brötle backen.
    Das freut unre Kids. - Kein Witz!

  • #4

    Barbara (Samstag, 06 Dezember 2014 22:47)

    Es wurde mir schon von der Schürze vorgeschwärmt und ich muss sagen, dass das Schwärmen seine Berechtigung hat ;-), sie ist wirklich sehr schön und noch schöner, wenn man sie in Natura sieht, also mach ich mit und hoff auf etwas Glück!

    Liebe Grüße Barbara

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt