Adventskalender

In der letzten Zeit gab es hier ja eine ganze Menge zu gewinnen und das geht auch noch 2 Wochen so weiter, aber LovelyandColourful ist ja kein Gewinnspielblog, sondern ein Kreativblog. Deshalb wird es mal dringend wieder Zeit für was anderes.

Ich hab euch ja vor ca. 2 Wochen einen Adventskalender hier im Blog verlost, aber das war nicht der einzige den ich dieses Jahr gestaltet hab. Mein Schwesterherzle bekommt traditionell auch jedes Jahr einen geschenkt. Und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bei ihr gab es leider keinen aus Stoff, aber diese Idee fand ich auch sehr schön. Der Adventskalender besteht aus einer großen Sternschachtel, in der sich 24 kleine Sternschächtelchen befinden. Diese hab ich alle mit Acrylfarbe bemalt und schön weihnachtlich gestaltet. Und das ist das Ergebnis.

Meinen Adventskalender möchte ich euch auch noch kurz zeigen. Den hab ich von meiner lieben Mama bekommen :D

Ich glaube für Advendskalender ist man nie zu alt, oder?

Was habt ihr denn für tolle Adventskalender dieses Jahr? Ward ihr selbst auch kreativ oder habt ihr euch beschenken lassen? Gerne könnt ihr mir auch ein Foto von eurem Adventskalender schicken, darüber würde ich mich echt freuen. So und ich genieße jetzt noch einen leckeren Punsch und den Rest von meinem (von Mama) selbst gebackenen Weckenmann.


Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt