Adventsverlosung Teil 3

In den letzten Tagen war es bei uns ziemlich kalt und nass draußen, was gibt es da schöneres, als sich auf der Couch in eine Kuscheldecke einzumummeln ein gutes Buch zu lesen oder einen guten Film zu schauen und zu entspannen?

Da passt mein heutiges Geschenk ja super dazu. Ich verlose euch ein total weiches Kuschelkissen mit toller Häkelapplikation. Die Applikation besteht aus grünen und roten Grannysquares und einer Schneeflocke in der Mitte. Ich hoffe man kann sie auf dem Foto erkennen.

Aber nicht nur die Applikation ist eine Besonderheit, sondern auch der diagonale Reißverschluss auf der Rückseite. Ich finde ihn besonders in einer Kontrastfarbe, wie hier rot, sehr dekorativ.

Gewinnen könnt ihr wie immer ganz einfach mit einem Kommentar. Die Verlosung läuft ab jetzt bis Sonntag, 14. Dez. 2014 bis 12.00 Uhr. Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost.

Teilnehmen kann jeder, der einen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Am Sonntagnachmittag gebe ich den glücklichen Gewinner hier unter diesem Artikel bekannt. Achtung! Der Gewinner wir nur hier bekannt gegeben und nicht zusätzlich über meine Facebookseite oder per Mail benachrichtigt, da hier im Blog auch nicht verlangt wird die eigene E-Mail bei den Komentaren anzugeben. Ich werde keinen extra Gewinnerartikel schreiben sondern nur einen kleinen Nachtrag unter diesem hier verfassen. Also schaut am Sonntag unbedingt nochmal hier rein.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Kommentieren :D

 

Liebe Grüßle Steffi.

 

 

Nachtrag:

Wow, vielen Dank für eure tollen Kommentare, ich hätte nicht gedacht, dass das Kissen so gut ankommt bei euch. Aber leider kann auch heute nur eine gewinnen und das ist die Jessi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sabse :) (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:08)

    Nachdem ich letztes Mal so viel Erfolg hatte, versuch ich das hier gleich nochmal ;) das Kissen is mega schön und perfekt für einen gemütlichen Abend aufm Sofa mit einer heißen Schokolade und Plätzchen :))

  • #2

    Simone (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:22)

    La almohada es muy bonita. Me gustan los colores :) Tu tienes un talento
    impresionante!

  • #3

    Jessi :) (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:38)

    Ich find das Kissen auch toll ;)

  • #4

    Hän (Freitag, 12 Dezember 2014 14:01)

    Ohhhhh :) das ist ja ein schönes kissen. :D Da muss ich doch glatt auch mitmachen :D

  • #5

    Rebekka (Freitag, 12 Dezember 2014 20:29)

    Oh, liebe Steffi, das Kissen ist traumhaft schön!! Du hast wirklich eine ganz große Begabung!!

  • #6

    Susanne Sch. (Samstag, 13 Dezember 2014 20:03)

    Das mit den Granny Squares ist eine sehr schöne Idee! Normalerweise habe ich nicht viel Glück bei Verlosungen, aber ein Versuch ist es wert... :-) Ich hoffe, es macht Dir selber richtig viel Spaß, auf diese Weise ein paar schöne DIY`s von Dir an andere weiter zu geben.
    Liebe Adventsgrüße aus LA***

  • #7

    Lydia (Sonntag, 14 Dezember 2014 08:23)

    Liebe Steffi, ganz toll hast du das Kissen gemacht...

  • #8

    Daniel & Simone (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:41)

    So ein Ärger! Da haben wir doch glatt die Verlosung diesen Sonntag verpasst.
    Aber es gibt ja noch einen Adventssonntag ;-)
    Das Kissen ist echt voll schön, die Häkelapplikation macht es noch individueller.
    Glückwunsch Jessi und Glückwunsch Steffi zu einem weiteren schönen und besonderen Kunstwerk.

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt