Adventsverlosung Teil 4

Unglaublich wie schnell die 4 Wochen vorbei sind und somit ist das hier auch die letzte Adventsverlosung, zumindest für dieses Jahr ;) Hättet ihr Interesse daran, dass ich das so oder so ähnlich nächstes Jahr wieder mache? Schreibt mir das doch mal in die Kommentare. Wenn ihr kommentieren, aber nicht beim Gewinnspiel mitmachen wollt, könnt ihr ja bis Sonntag warten und dann kommentieren.

Okay gut, aber jetzt erst mal zum vierten Teil der Verlosung.

Langsam wird es ja auch Zeit den Weihnachtsbaum zu schmücken, falls ihr das nicht schon lange gemacht habt. Bei uns ist es meistens so, dass der Baum erst etwa 2 Tage vor Weihnachten aufgestellt und geschmückt wird. Dieses Jahr wollten wir ihn schon am 3. Advent aufstellen, sodass man auch bisschen länger was von dem schönen Baum hat. Er steht jetzt auch schon ein paar Tage im Wohnzimmer und duftet wundervoll vor sich hin, aber man sollte es nicht glauben, irgendwie ist noch niemand dazu gekommen ihn zu schmücken. Das sollte sich schnellst möglich ändern.

Und falls euch noch der passende Baumschmuck fehlt oder ihr mal was anderes, individuelleres wollt, könnt ihr heute ein paar süße Anhänger gewinnen. Zugegeben es sind nur 8 Stück, damit lässt sich nicht unbedingt einen ganzen Baum schmücken, aber die 8 lassen sich bestimmt noch prima ergänzen. Die Anhänger sind aus Bastelfilz gemacht und mit schönen Kleinigkeiten, wie Perlen und Knöpfchen geschmückt. Entworfen hat die Anhänger bzw. Figuren die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin.

Gewinnen könnt ihr wie immer, ganz einfach mit einem Kommentar. Die Verlosung läuft ab jetzt bis Sonntag, 21. Dez. 2014 bis 12.00 Uhr. Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost.

Teilnehmen kann jeder, der einen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Am Sonntagnachmittag gebe ich den glücklichen Gewinner hier unter diesem Artikel bekannt. Achtung! Der Gewinner wir nur hier bekannt gegeben und nicht zusätzlich über meine Facebookseite oder per Mail benachrichtigt, da hier im Blog auch nicht verlangt wird die eigene E-Mail bei den Komentaren anzugeben. Also schaut am Sonntag unbedingt nochmal hier rein.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Kommentieren :D

 

Liebe Grüßle Steffi.

 

 

Nachtrag:

Gut, heute kann ich mir das Auslosen sparen, aber um so mehr freut es mich Daniel & Simone die Anhänger zu übergeben :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel & Simone (Freitag, 19 Dezember 2014 21:41)

    Cool! Ein richtig kinderfreundlicher Christbaumschmuck. Diese goldigen Anhänger würden Farbe an unseren Baum bringen, der sonst nur mit Strohsternen geschmückt ist.

  • #2

    Hän :) (Samstag, 27 Dezember 2014 14:21)

    Hahaha :D ich hab die letzte Verlosung ja ganz vergessen :D schön, dasa ihr jetzt auch mal gewonnen habt dani und simone :))) ich freue mich für euch :)

  • #3

    Hän ;P (Samstag, 27 Dezember 2014 14:23)

    Und ich find die Anhänger natürlich wunderschön steffi :)

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt