Willkommen 2015!

Leicht verspätet, aber immer noch von Herzen wünsch ich euch ein gesegnetes neues Jahr 2015. So ein Jahreswechsel bringt ja immer viele gute Vorsätze und Ziele mit sich, die mehr oder weniger oft umgesetzt werden. Mir hilft ein neues Jahr aber meistens wirklich, was Neues anzufangen und neu durchzustarten.

Auch hier im Blog habe ich mal wieder ein paar Veränderungen geplant. Um diese jedoch noch besser gestalten zu können, brauche ich dringend eure Hilfe. Es ist für mich zwar schön, meine Weke zu präsentieren, aber trotzdem geht es bei einem Blog ja darum, das zu zeigen und zu schreiben, was den Lesern (also euch) gefällt. Da ich bisher noch nicht so viele Kommentare bekommen habe (außer bei den Verlosungen), weiß ich gar nicht genau, was euch gefällt und was nicht. Außerdem habe ich vor, in diesem Jahr auch mehr Artikel schreiben die euch etwas nützen, das heißt mehr DIY-Anleitungen, damit ihr, wenn ihr das wollt auch selbst aktiv werden könnt.

 

Jetzt die Frage, wo liegen eure Interessen? Was gefällt euch besonders?

-      allgemein mehr DIY (von allem ein bisschen)?

-      mehr Näh-DIYs?

-      Näh-Tipps für Anfänger?

-      mehr Häkel-DIYs?

-      Häkel-Tipps für Anfänger?

-      mehr Bastel-DIYs?

-      wollt ihr oben ein exta Raster mit Bastelsachen?

-    noch andere Raster mit kreativen Themen?

-    irgendwas Richtung Photographie?

-      wollt ihr mehr über mich erfahren (ab und zu mal einen persönlichen Artikel)?

 

-      nichts verändern, ich möchte lieber nur deine Werke sehen?

-   sonstige Vorschläge?

 

Ich bin wirklich froh, über jedes Feedback, jede Meinung und jede Kritik und wenn ihr noch andere Vorschläge habt, zum Design der Seite oder sonst irgendwas, nur raus damit.

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Samstag, 03 Januar 2015 21:51)

    Ich bin immer gespannt, was bei dir so alles entsteht. Also, mich interssieren deine Werke. Handarbeit ist nicht so meins :-) Mich würden eher Bastelideen interessieren. Am besten einfache Sachen, die nicht aufwändig sind und die man vielleicht auch mit Kindern machen kann :-)

  • #2

    Hän :) (Donnerstag, 15 Januar 2015 15:40)

    Hallo,
    Ja, mich würden auch Bastel-DIYs interessieren, vor allem fänd ichs cool Sachen zu basteln, die man hinterher auch irgendwie praktisch verwenden, kann... also die nicht nur rumstehen und jenachdem wie sehr sie gelungen sind mehr oder weniger hübsch aussehen ^^ ... und wenn du Näh-DIYs machst würde es mir auch gefallen, wenn ich mit der Anleitung Dinge nähen kann, die auch von einem Amateur schnell zu machen sind :) ... die Sache ist bei mir halt die, dass ich mich zu langwierigen Projekten immer si schlecht aufraffen kann ^^ .. ansonsten freue ich mich auch immer, neue Werke vom dir bewundern zu können :)

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt