Kleine Mützenparade

Vor kurzem habe ich euch hier eine meiner Mützen gezeigt, heute gibt es noch einen kleinen Nachschlag. Ich liebe Mützen total und es gibt sooo viele tolle Modelle. Alle Mützen hier sind mit myboshi-Wolle und nach deren Anleitungen gehäkelt worden, allerdings hab ich die ein oder andere noch etwas individualisiert (was für ein Wort :D) bzw. verziert.

Zuerst mal die, die ich letzten Winter gehäkelt habe. Die erste ist das Modell "Kobe" mit den passenden Handschuhen dazu ("Seiken")

Das ist das Modell "Izumo", eine leichte Ballonmütze, mit den Stulpen "Shuto".

Und nun die Mützen aus diesem Winter. Modell "Wakayama", verziert mit Blümchen.

Und zuletzt Modell "Kanuma" mit Bommel. Die Stulpen hab ich einfach frei nach Schnauze gehäkelt.

Und da heute Donnerstag ist, verlinke ich den Artikel doch gleich mal bei RUMS, schaut doch auch mal vorbei, da gibt es immer jede Menge toller Sachen.

Welche gefällt euch am besten? Mein Favorit ist immer noch die mit der Blume :D


Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt