Ordnung im Bastelschrank

Kennt ihr das? Ihr sammelt überall Sticker, Kalenderblätter, Postkarten, sonstige Ausschnitte usw., weil man die ja mal noch brauchen könnte. Jetzt fahren sie überall rum, im Bastelschrank, auf dem Schreibtisch und in sämtlichen Schubladen. Das hat jetzt ein Ende, dachte ich mir, weil ich endlich Ordnung schaffen wollte in meinem Bastelschrank.

 

Für die Kleinigkeiten wie Sticker, Ausschnitte und andere Kleinigkeiten hab ich mit diese „Faltbox“ gebastelt (ich weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll :) ).

 

So kann ich meinen Krimskrams nach Themen sortieren und hab alles immer griffbereit.

 

Meine Post- und anderen Karten wollte ich in einer anderen Box aufbewahren, aber warum soll ich bei jedem Anlass wieder anfangen zu suchen. Also musste ein Register her. Dabei sind mir sogar mehr Anlässe eingefallen als ich Karten hab. Da muss ich demnächst mal Nachschub basteln.

 

Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr euren Bastelschrank ordnet? Habt ihr ein bestimmtes System? Und wollt ihr meine selbst gebastelten Karten sehen, wenn der Nachschub kommt?

 

Liebe Grüßle und einen sonnigen Montag euch :)

Steffi  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt


Blogroll