Häkeldecke Teil 2

Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 7-8 Monaten) hab ich es endlich geschafft meine Häkeldecke fertig zu stellen. Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hab euch ja am Anfang des Jahres den ersten Teil gezeigt. Zur Erinnerung nochmal, die Decke hab ich nach einer Anleitung gehäkelt, welche eine Kooperation von MyBoshi und DaWanda war. So aber jetzt will ich euch nicht weiter zutexten, sondern noch ein paar Bilder zeigen.

 

Woche 7, 8 und 9

Woche 10, 11 und 12

Woche 13, 14 und 15

Und zum Schluss habe ich die Seiten noch umhäkelt, so konnte ich mir das ganze Fäden vernähen sparen :D

Ich liebe meine Häkeldecke. Sie ist zwar echt schwer, aber dafür auch super warm und kuschelig. Und jetzt im Sommer eignet sie sich toll als Tagesdecke oder für abends, wenn es etwas frischer wird.

Die Anleitung findet ihr immer noch auf DaWanda, falls ihr auch so eine tolle Decke haben wollt und gerade schon über das nächste Winterprojekt nachdenkt (damit kann man ja nie früh genug anfangen ;) ). Die Anleitung ist echt super und auch für Anfänger geeignet.

 

Und jetzt noch eine kleine exklusive Vorschau auf mein nächstes Häkelgroßprojekt (ich kann einfach nicht ohne). Leider kann ich euch noch nicht verraten was es wird, aber schon mal soviel im voraus es wird pixelig :) Ich bin echt mal gespannt, wann es fertig ist.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anninchen (Montag, 25 Juli 2016 23:30)

    Uhhjaaa mega Kuscheldecke *-* sowas is kann man IMMER gebrauchen :P
    Achja man kann sich schon glücklich schätzen eine so talentierte Schwester zu haben :)

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt