LovelyandColourful meets Instagram

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein kurzer Artikel um euch auf dem Laufenden zu halten. Wie ich ja in meinem letzten Artikel schon angedeutet hab, findet ihr mich jetzt auch auf Instagram (lovelyandcolourful_blog). Es ist einfach praktisch um kurz einen Schnappschuss zu posten und den direkten Kontakt mit meinen Lesen also euch zu haben. Deshalb hab ich mich vor gut einem Monat auch mal dort angemeldet und schon das ein oder andere Bild gepostet. Auf Instagram habt ihr die Möglichkeit einen Blick auf meine Werke zu werfen schon bevor sie auf dem Blog landen oder auf Kleinigkeiten, die vielleicht gar nicht hier erscheinen und immer wieder werde ich auch mal was Persönliches posten. Ich würde mich freuen wenn ihr mich abonniert und mal was von euch hören lasst.

 

Liebe Grüßle und viel Spaß beim Stöbern

Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt


Blogroll