Was erwartet euch dieses Jahr?

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Was habt ihr euch vorgenommen für dieses Jahr? Eigentlich bin ich kein großer Freund von Neujahrsvorsätzen, weil man sie ja meistens eh nicht einhält, aber für dieses Jahr hab ich mir trotzdem ein großes Projekt vorgenommen. Ich möchte das ganze Haus (oder zumindest den Teil, den ich mitbenutze) ausmisten und entrümpeln. Ich hab vor Weihnachten schon mit meinem Zimmer begonnen und bin jetzt an meinem Nähzimmer. Da ich echt vieles loswerden möchte, die Sachen aber teilweise fast neu oder noch echt gut sind, hab ich mir was ganz besonderes überlegt. 

Ich richte hier auf meinem Blog einen kleinen Flohmarkt ein. Ihr könnt ihn oben im Menü zwischen Fotografie und Gästebuch finden.

Für den Anfang habe ich euch ein paar kreative Sachen und Büromaterial ausgesucht, damit es auch themenmäßig ein bisschen zu meinem Blog passt. Je nach dem wie der Flohmarkt läuft und ob ihr noch Interesse an anderen Sachen habt, kann ich gerne auch noch weitere Dinge reinstellen (z.B. Kosmetik, Kleidung, Deko, Kindersachen,...).

Ablaufen wird das ganze so, wenn ihr Interesse an irgendwas habt, schreibt ihr mir einfach eine Mail, aber das ist auf der Flohmarkt-Seite nochmal genauer beschrieben.

Die angegebenen Preise sind alle auf Verhandlungsbasis, da ich den Erlös größtenteils (75%) spenden werde. Und zwar an zwei Freundinnen, die beide im Moment einen freiwilligen Dienst im Ausland leisten.

Die eine, Hanna, macht ein FSJ in einer Missionsstation in Peru. Ich hab euch ihren Blog (bzw. die Gruppe von 8 FSJlern dort schreibt den Blog) hier verlinkt. Und hier findet ihr die Seite, der Missionsgesellschaft, mit der sie in Peru ist.

Die zweite Freundin die ich gerne unterstützen möchte, Rebecca, ist schon das zweite Jahr auf Malta. Sie ist mit der Studentenmission IFES (International Fellowship of Evangelical Students) dort und hilft eine Studentenmission bzw. –gemeinschaft vor Ort auf Malta aufzubauen.

Wenn ihr noch mehr über die beiden und ihre Arbeit erfahren wollt, könnte ich auch mal einen Artikel über sie schreiben oder sie nach einem Gastbeitrag fragen. 

Also wie gesagt alle angegebenen Preise auf der Flohmarkt-Seite sind auf Verhandlungsbasis, so könnt ihr gerne mehr geben, wenn ihr wollt und wenn ihr den Preis nicht zahlen könnt finden wir bestimmt auch eine Lösung :D

So und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen auf dem neuen LovelyandColourful-Flohmarkt. Und sagt Bescheid, wenn ihr Interesse an anderen Sachen habt.

 

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt


Blogroll