Häkelbärchen "Betty"

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen Häkelmarienkäfer „Mariechen“ erinnern. Sie hat vor einer Weile eine Freundin bekommen und jetzt komm ich auch endlich mal dazu, sie euch zu zeigen.

 

Mein Häkelbärchen „Betty“ ist ebenfalls eine Anleitung die ich auf DaWanda gefunden habe. Ich mag solche Häkeltierchen und –püppchen immer noch total und würde echt gerne viel mehr davon machen und auch verschenken, wenn sie nur nicht so viel Arbeit wären :(

Naja, was solls. Ran an die Häkelnadel, sie sind einfach zu süß :D

 

Was sagt ihr zur Betty?

 

Liebe Grüßle Steffi.

 

P.S. Morgen kommen mal wieder paar neue Sachen auf den Flohmarkt. Schaut doch mal wieder rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C'est moi :D (Sonntag, 12 Februar 2017 22:39)

    Also ich würde mich immer sehr über ein kleines Häckeltierchen freuen :P
    Da ich leider wirklich keine Zeit habe so etwas selbst zu machen :(

Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt


Blogroll