Time to say Goodbye...

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv hier auf dem Blog. Ich hatte einfach einiges zu tun und ehrlich gesagt, auch nicht so große Lust zu bloggen.

Ich hab in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht, was mir wirklich wichtig ist im Leben. Was will ich erreichen? Worauf kommt es an?

Keine Sorge ich will euch hier jetzt keinen philosophischen Vortrag halten oder so. Aber ich habe für mich einfach festgestellt, dass bloggen nicht mehr dazu gehört. Mir ist es die Zeit, die ich investieren müsste, einfach nicht mehr so wert wie zu Beginn meines Blogs. Allgemein möchte ich mich etwas aus den digitalen Medien zurück ziehen. Und weil ich euch nicht ganz im Dunkeln tappen lassen wollte, dachte ich, ich schreibe noch einen letzten Artikel, um euch das mitzuteilen.

 

Keine Sorge, ich werde den Blog nicht sofort löschen, aber in ein oder zwei Monaten werde ich wohl so nach und nach alle Inhalte von der Seite nehmen. Leider wird es auch die Fanpages bei Facebook, Pinterest & Co nicht mehr geben. Nur meinen Instagram-Account möchte ich behalten. Dort werde ich schon noch ab und zu was Genähtes, Gehäkeltes oder Gebasteltes zeigen.

 

Heute ist übrigens der 1. Juni, das heißt genau heute vor 3 Jahren habe ich meinen Blog veröffentlicht. Das ist doch die perfekte Gelegenheit ihn heute auch wieder zu schließen, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und sage hiermit auf Wiedersehen.

Liebe Grüßle Steffi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)
Hallo ich bin Steffi. Schön, dass du da bist :)

Kontakt


Blogroll